lb fr pt en de
In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet  
1. Dezember 2021

Mit Dank für ihr Engagement verabschiedet

Abschiedsfeier für die 2020 und 2021 in Rente gegangenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Erzdiözese Luxemburg

Am vergangenen Dienstag, dem 30. November 2021, fand im Mutterhaus der Franziskanerinnen in Luxemburg-Belair die Abschiedsfeier für die 2020 und 2021 in Rente gegangenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Erzdiözese Luxemburg statt.

Weihbischof Leo Wagener stand der Eucharistiefeier vor, in der alle Teilnehmer Gott danken konnten für seine Liebe und für den Glauben. Am Fest des Apostels Andreas ging Mgr Wagener auf die verschiedenen Dienste und ehemaligen Aufgabenbereiche der jüngst in Rente gegangenen kirchlichen MitarbeiterInnen ein und setzte sie mit der Berufung des Apostels Andreas durch Jesus Christus persönlich in Verbindung.

Im Namen von Erzbischof Jean-Claude Hollerich, zusammen mit Generalvikar Patrick Muller und Domprobst Georges Hellinghausen, dankte er allen für ihr Engagement und erbat für ihre Zukunft Gottes Segen über sie und ihre Familien. Bei einem vorzüglichen Mittagessen in kollegialer Atmosphäre fand die Feier im Mutterhaus der Franziskanerinnen einen wohltuenden Abschluss.

Die Feier fand unter Beachtung der CovidCheck-Bestimmungen statt.

Von links nach rechts: Georges Hellinghausen, Patrick Muller, Christian Descoups, Carlo Philippe, Antonio Simeoni, Leo Wagener, François Glodt, Christiane Kremer-Hoffmann, Renato Cescutti, Michael Kunze
 
Fehler beim Ausführen squelettes/inc-basdepage.html